top of page

29.06.2022 - Besuch des Bürgermeisters, Wasserrutsche und Kino

Aktualisiert: 4. März 2023

Bereits vor dem Frühstück erhielt das Mädchenlager hohen Besuch. Der Bürgermeister Stephan Reinders und Karsten Müller, der erste Vorsitzende des Ferienwerks, brachten dem Mädchenlager die neue große Gemeindefahne als Geschenk mit. Natürlich wurde diese auch direkt gehisst, bevor die Kinder unter dieser erneut etwas von Ihrem Taschengeld abholen konnten.




Im Anschluss gingen alle auf die Lagerwiese. Dort haben die Lagerleitung Katrin Huybers und der Bürgermeister Stephan Reinders dann die Wasserrutsche eröffnet. Finanziert werden, konnte das nasse Vergnügen durch die großzügige Spende eines Besuchers.

Zum Mittagessen gab es Pommes und Currywurst.




Nach dem warmen und actionreichen Tag konnten die Mädchen im Lagerkino entspannen und gemütlich vom Popcorn naschen.




113 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page