28.06.2022 - Lagershirt, Sandburgen und Swingo

Aktualisiert: 4. Juli

Im Morgenprogramm haben die Kinder mit ihren Lagershirts begonnen.

Wir haben uns dieses Jahr dazu entschieden, mal wieder zu Batiken. Jedes Kind durfte sein T-Shirt individuell knoten und farblich gestalten.


Nach dem Mittagessen brachen dann alle zum Strand auf, wo in Spielgruppen ein Sandburgenbau-Wettbewerb ausgetragen wurde. Neben dem klassischen Formen des Sandes, wurden allerlei Materialien am Strand gesammelt, um die Burgen zu verzieren.


Nach dem warmen Strandtag waren alle gut gelaunt und was könnte man sich dann Schöneres vorstellen als eine kleine Party am Abend. Bei "Swingo" durften die Spielgruppen ein Bingo-Feld mit verschiedenen Liedertiteln füllen. Die Playlist wurde zufällig wiedergegeben und alle haben gesungen und getanzt. Die heitere Stimmung erreichte ihren Höhepunkt als Spielgruppe 4 als Erste Swingo rufen konnte und somit gewonnen hat.



36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen