27.06.2022 - Völkerball, Nes und Betreuerpantomime

Aktualisiert: 4. Juli

Nach dem Frühstück und der Lagerreinigung ging es für alle Mädels auf die große Wiese. Dort hatten die Betreuerinnen bereits drei Völkerballfelder abgesteckt. Aufgeteilt in jüngere und ältere Teams wurde nun das erste Mal nach den Amelandregeln Völkerball gespielt.

Um 14:00 Uhr konnten alle Mädels im Lagershop einkaufen, bevor es in die Stadt nach Nes ging, wo dann das echte Taschengeld ausgegeben werden konnte.


Gut gestärkt mit Broodje gezond trafen wir uns um 20:00 im Tagesraum, um in Spielgruppen Betreuerpantomime zu spielen. Die Kinder durften ihre Betreuerinnen so bewegen wie sie wollten, um einen Begriff pantomimisch darzustellen. Die Stimmung war gut und es wurde viel gelacht. Nach einer abschließenden Tanzeinlage gingen alle zufrieden in ihr Bett.



31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen