Dienstag, 19.07.2022

Heute stand der dritte Mottotag auf dem Plan. 90er-Jahre-Style war angesagt!


Am Vormittag hatte Lulu wieder zum Frühschoppen in den Tagesraum eingeladen. Es gab Sprite, Fanta, Schoki, Meckern, Musik, Laufen, Preise und vieles mehr.

Die Lagerleiter nutzten unterdessen die extra von zwei netten Damen aus Hau angefertigte Wegbeschreibung zum Briefkasten, um die Lagerpost wegzubringen. Es hat auch einigermaßen gut funktioniert und alle sind wohlbehalten zurückgekehrt. Danke! :)

Mittags brannte die Sonne so ordentlich vom Himmel, dass es nur eine Abkühlung geben konnte: Ab ins Meer! Fotos davon gibts auf der GoPro reichlich. Sie folgen in den kommenden Tagen :)

Am Betreuerfrei, bei dem sich die Betreuer für einen Abend zum Auswärtsessen verabschieden, kümmert sich traditionell Gruppe 1, unterstützt natürlich durch die Küche, um die Kids. Tshirts bemalen und Spiele auf der Wiese haben super geklappt und auch das Zu-Bett-Bringen war wie immer ein voller Erfolg.




203 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen