Mittwoch, 20.07.2022

Aktualisiert: 2. Aug.

Die Kids mussten sich entscheiden: Wattwanderung oder Führung durch den Wald.

Etwa mit jeweils der Hälfte der Kids starteten die Exkursionen mit Valentin vom Museum (Watt) und Lulu (Wald) und die Kinder konnten so viel Neues und Wissenswertes über die Insel und ihre Umgebung erfahren.

Am Nachmittag gab es nochmal Gruppenweise Programm. Gruppe 1 und 4 waren in Nes, Gruppe 2 war Minigolfen, Gruppe 3 lieh Trapkars aus und Gruppen 5 und 6 spielten gemeinsam Fahnenklauen.

Beim heute stattfindenden Küchenfrei - die Küche war einen ganzen Tag zum Erholen nicht im Lager, sondern auf der Insel unterwegs - gab es zum Abend das Grillen auf der Wiesen mit einem anschließenden Staffellauf zum Abschluss eines schönen Tages. Ab morgen soll es wohl wieder etwas regnen. Aber auch solche Tage sind schön, wenn wir dabei auf der Insel sind :)



240 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen