top of page

19.07.2023 - Leuchtturm, Beautyday und Disco

Zum Inselurlaub gehört natürlich auch der Leuchtturm! Deshalb durfte das Lager mit einem eigenen Bus nach Hollum fahren und den Vormittag unter dem Leuchtturm verbringen.


Nach dem Ausflug wurde vor dem Lager gegrillt. Es gab Speckläppchen, Würstchen und verschiedene Salate :)


Nachmittags haben die Mädels bei den ersten Vorbereitungen für die Abreise geholfen und hatten Zeit um sich für den Abend ein wenig schick zu machen.

Nachdem das Lager aus Kevelaer in der ersten Woche ja bei uns zu Besuch war, wurden wir dann abends zum Festival im Jungenlager eingeladen. Alternativ wurde bei uns noch ein Lagerkino angeboten. Da war für jeden etwas dabei ;)




141 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page