top of page

Strand, Gottesdienst und Quiz - 07.07.2024

Der erste Tag begann mit einer besonderen Feier: Vier Geburtstagskinder wurden noch vor dem Frühstück von den Betreuern, der Lagerleitung und dem Bürgermeister, der zu Besuch war, geehrt und beglückwünscht.

Nach dem Frühstück, das die nötige Energie für den Tag lieferte, fand dann die erste Lagerreinigung und Taschengeldausgabe statt.



Zum Mittagessen gab es Kartoffeln, Geschnetzeltes und Erbsen mit Möhren.

Vielen lieben Dank für die großzügige Kartoffelspende an Michael Hövelmann!



Am Nachmittag stand ein Highlight auf dem Programm: Der erste Besuch am Strand. Die Kinder begrüßten das Meer mit Freude und genossen die Zeit im Wasser und am Strand.



Der Abend begann mit einem Wortgottesdienst, geleitet von unserer Pastoralreferentin Brigitte Peerenboom, die erstmalig auch das Küchenteam unterstützt. Die Kinder durften sich aktiv einbringen, und gemeinsam mit Klavierbegleitung wurden viele Lieder gesungen.



Der erste Tag nach der Anreise war ein voller Erfolg, geprägt von Gemeinschaft, Freude und zahlreichen schönen Momenten. Wir freuen uns auf viele weitere unvergessliche Tage im Ferienlager!

357 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page