top of page

Montag, 18.07.2022

Aktualisiert: 27. Jan. 2023

Am Montagvormittag stand endlich mal wieder ein Besuch am Wasserspielplatz Loch Nes an. Die Kids konnten die Seilbahn nutzen, das Wasserschloss besuchen oder mit der Fähre fahren.

Nachmittags hatten die Betreuer, Hiwis und Lagerleiter allerhand Spiele für die Wiese vorbereitet. Wald- und Wiesengeeumel stand auf dem Plan. Besonders beliebt: Die Wasser-Rutsch-Folie. Aber auch Spikeball, Shuffelboard oder FußballWm waren gut besucht. Und: Endlich schönes Sommerwetter :)

Ein besonderes Highlight gab es am Abend: Die Trekkerfahrt zum Ostende der Insel (De Hôn), vorbei am Oerd und mit leckeren Würstchen zum Abendessen. Und ein paar ganz mutige haben sich einen Teil des Rückweges auch noch zu Fuß gegönnt :)



254 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page