Montag, 11.07.2022

Der Tag startete für die Kids mit einer Ralley durch Buren. An sechs kleinen Stationen mussten kleine Aufgaben gelöst, Was ist Wo?- und Wer ist Wer?-Bilder erraten werden. Zudem lernten die Kids auch endlich, was denn die Lieblingsspeise vom LiLaLei Sebi genau ist. Eierbal = Gekochtes Ei in einer Senf-Paste, mit Panade, in Fett begraten. Mmmhhhh, lecker. :)


Nach dem Mittagessen gab es von den Lagerleitern Stephan und Sebi das erste Taschengeld. Und natürlich gabs auch wieder den Lagershop mit den Hiwis.

Und am Nachmittag konnte das Taschengeld dann direkt wieder investiert werden: Es ging zum Shopping nach Nes! :)


Am Abend gings ab zum Strand zum Staffellauf. Einmal in langer, einmal in kurzer Version konnten die Kids ihre Schnelligkeit unter Beweis stellen. Etwas kalt und windig war es noch, aber die Weerverwachting sagt zumindest ab Mittwoch ein deutlich besseres Wetter voraus. Wir hoffen es! :)



305 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen