05.08.26 - Kugelbahnen sind auch Wild...
- Stephan Reinders
- 6. Aug.
- 1 Min. Lesezeit
Aktualisiert: 10. Aug.
Nachdem gestern der kleinere Teil des wilden Lagers dein Vormittag am Loch Nes verbrachte und allen anderen davon nur positiv berichtet wurde, stand das Vormittagsprogramm schon fest: Erholungsphase für große Sportler am Wasserspielplatz.
Dafür wurde der Nachmittag wieder für die kreativen Entwicklungen der Wilden Kerle in Spielaufbau und Übersicht verplant. Es ging um Baukunst, um Geschick, und auch im einiges an Dekoration. Und natürlich immer wieder die Frage: Welche Kugel rollt am wildesten?
Sportlich ging es am Abend nochmal ins Trainingslager für die Wadenmuskulatur. Als gute Sportler haben die Wilden Kerle hier natürlich im wahrsten Sinne des Wortes Höchstleistungen erzielt. Als besonderes Bonbon hatte sich an diesem Abend auch der bisher seit über 10 Jahren ungeschlagene Hochsprung-Inselmeister Nils aus Magdeburg eingefunden, der einmal selbst als Lagerkind unfassbare "16" auf der HochsprungSkala erreicht hat.
Von diesen Eindrücken des Tages berührt fielen die Kerle sehr schnell in einen tiefen, ruhigen Schlaf, bereit für neue Abenteuer!


