top of page

Kofferabgabe - 05.07.2024

Aktualisiert: vor 3 Tagen


Voller Vorfreude hat sich das Team des Mädchenlagers bereits am frühen Nachmittag getroffen, um die Abreise am nächsten Morgen vorzubereiten.

Die vorbereiteten Materialien und Rollcontainer mit Lebensmitteln kamen zuerst in den LKW.


Am Pfarrheim angekommen wurden dann die Stationen aufgebaut, an denen die Eltern wichtige Papiere abgeben, für die Kinder Postkarten und Briefmarken erwerben und die Koffer zum LKW bringen konnten. Für die Kinder stand derweil schon das erste Highlight an, denn nun wurden die Gruppen und Betreuer endlich bekannt gegeben.




Mit vielen helfenden Händen war der LKW dann auch schnell gepackt und alle konnten zügig nach Hause gehen, um das Spiel der deutschen Mannschaft mit zu verfolgen. 😭

351 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Yorumlar


bottom of page