top of page

29.06.2023 - Gammelmorgen, WikingerOlympiade, Outburst

Nach einem so anstrengenden Schwimm-Abend, der zudem ja noch recht spät zu Ende ging, war der nächste Morgen als Gammelmorgen angekündigt. Wer wollte, konnte mal so richtig ausschlafen, oder ab 09:00 Uhr im Tagesraum Kino und Cornflakes genießen.


Am Nachmittag gabs allerhand Spiele auf der Lagerwiese. Ob beim Kräftemessen im Bierkrugstämmen, beim Speerwurf, beim Ringtoss, Cornhole, mit Pfeil und Bogen und bei zahlreichen anderen 12 Herausforderungen konnten die Kids Punkte sammeln fürs Championat. Und Popcorn und Getränke gabs natürlich zwischendurch auch!



Da es den Tag über schon kühler wurde, hatten wir für Abends das Spiel Outburst mit Malte und Yunis im Tagesraum auf dem Plan stehen. Passende Begriffe zu bestimmten Ober-Begriffen finden - und dabei am besten die Begriffe treffen, die bei den beiden Betreuern auf dem Zettel stehen. Spannende Sache! Und wie auch schon bei allen anderen Spielen haben die Kids gut mitgemacht und alles gegeben! :)

381 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page