top of page

28.06.2023 - Tannenzapfen, Gruppenweise, Disco-Schwimmen

Zum Tannenzapfenlegen gings heute früh in den Burener Wald. Thema - natürlich - Wikinger-Festungen! Mit allem, was neben Tannenzapfen im Wald noch zu finden war, wurden die Kinder wahnsinnig kreativ und wuchsen förmlich über sich hinaus. Am Ende standen sechs tolle Dörfer zur Beurteilung an und die Entscheidung der Betreuer über eine Reihenfolge war alles andere als einfach...




Beim Gruppenweise Programm am Nachmittag hatten sich die Gruppen 1, 2 und 3 für einen Alleingang nach Nes entschieden. Gruppe 4, 7 und 8 waren beim Minigolf, Gruppe 5 lief zum Dünenspringen hinter den Neser Wald und Gruppe 6 verbrachte den Mittag auf der Bowlingbahn.



Das Disco-Schwimmen am Abend ist wie immer ein weiteres Highlight in der Lagerzeit. Ganz alleine hatten wir das Schwimmbad von Klein Vaarwater für anderthalb Stunden zur Verfügung. Mit guter Musik und guter Laune wurde geplantscht, gerutscht, gedöppt, mit Bällen geworfen und und und. Einfach herrlich!



476 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page