top of page

27.06.2023 - Frühschoppen, ChaosSpiel, 1/2/3

Beim Frühschoppen heute Morgen gab es erstmal was zu feiern! Jannes aus Gruppe 7 hatte Geburtstag und Betreuer, Küche und das ganze Lager gratulierten mit Kuchen und Geschenken und natürlich einem Ständchen :)

Anschließend gab es Zeit für Gutes und Schlechtes, Zeit zum Naschen und zum Spielen und selbstverständlich auch für die Pyramide.



Am Nachmittag hatten Lulu und Lukas alles für das ChaosSpiel rund um die Lichtung im Neser Wald aufgebaut. Zettel mit Nummern suchen, Begriffe merken, Aufgaben lösen und wieder würfel. Und das alles kreuz und quer. Chaos eben ;)



Wikinger-1-2-oder-3 auf der Lagerwiese war das leicht entspanntere Abendprogramm. Aber auch hier mussten, ganz nach dem Vorbild der beliebten Kinder-Quiz-Show, mit viel Getanze und Gespringe Rätsel gelöst und dadurch Bälle für die Spielgruppe gesammelt werden.



390 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page