top of page

26.06.2023 - GruppenweisePRogramm, Nes, Trekkerfahrt!

Am Vormittag stand zum ersten Mal Gruppenweise Programm auf dem Tagesplan. Gruppe 1 und 2 gingen zum Fahnenklauen in den Neser Wald, Gruppe 3 und 4 waren zum gleichen Spiel in den Burener Dünen. Gruppe 5 und 6 versuchten sich im Minigolf, Gruppe 7 besuchte den Barfußpfad des Naturkundemuseums in Nes und Gruppe 8 lieh sich Trapkars aus :)



Das erste Taschengeld konnte dann am Nachmittag in Nes in mehr oder weniger sinnvolle Sachen getauscht werden. Auch das eine oder andere Eis war dabei :)


Ein erstes Highlight war dann am Abend die Trekkerfahrt zum Oerd, dem Ost-Ende der Insel. So wie vielen anderen Spendern sagen wir an dieser Stelle DANKE an die Firma Burke&Willimzig Autoservice aus Hau, die dieses Event unterstützt hat.

Bei herrlichem Wetter und tollem Himmel mit langsam untergehender Sonne war das für alle ein Erlebnis. Die Küche hatte zudem HotDogs vorbereitet, die schnell in freier Natur verputzt wurden :)



Ein paar ganz Mutige haben sich dann sogar noch zu Fuß auf einen großen Teil des Rückweges gemacht. Die Stimmung war grandios, und die zwei Stunden vergingen wie im Flug.



692 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page