top of page

25.06.2023 - Tauziehen, WasserSpaß, Messe am Watt

Auch heute lachte wieder die Sonne am Amelander Himmel. Morgens war deswegen auch wieder der Strand das Ziel. Diesmal gabs Tauziehen - Spielgruppenweise gegeneinander, Punkte sammeln fürs LagerChampionat.



Der Nachmittag stand dann ganz im Zeichen der Aktion "Save the Water". Bei kleinen Spielen, die mehr oder weniger dazu führten, dass die Kids ein bisschen Abkühlung bekamen, musste Wasser transportiert und gesammelt werden. Und am Ende entwickelte sich daraus natürlich noch eine grandiose Wasserschlacht mit Kindern und Betreuern. Wer hätte DAS gedacht? ;-))



Am Nachmittag bekamen wir dann noch Besuch von Pfarrer Theo Kröll, der am Abend mit uns dann die Heilige Messe bei toller Aussicht am Watt feierte.



Schöne Tage auf Ameland - so darf es gerne weitergehen!

434 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page