top of page

24.06.2023 - Hammer, Strand und Neser Wald

Die Sonne schien an diesem schönen Morgen schon früh über Ameland. Nach einen guten Frühstück starteten wir mit Hammer-Werfen in den ersten kompletten Tag auf der Insel. Im Burener Wald mussten Plastik-Hammer dran glauben - weit werfen war das Ziel, leider haben es nicht alle Hammer heil überstanden ;-)


Bei dem tollen Wetter hielt uns dann am Nachmittag natürlich nichts mehr auf. Strand und Meer haben gelockt - und wir konnten der Versuchung nicht widerstehen.

Gut bewacht durch die Niederländische KNRM am Hauptstrand ging es in die nicht ganz so kühlen Fluten. Herrlich! Aber auch Spielen am Strand durfte nicht fehlen.



Am Abend gings dann in den Neser Wald- Räuber und Gendarme liefen kreuz und quer und sammelten Fängerpunkte für ihre Gruppen.


Zurück im Lager wurde es dann nach so einem vollen Tag dann auch recht schnell ruhig.

421 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page