top of page

22.06.2023 - Kofferabgabe

Am ersten Ferientag der Sommerferien startete das Bedburg-Hauer Jungenlager mit der Kofferabgabe in die Ameland-Zeit 2023.

72 Kids und deren Eltern waren schon sehr gespannt auf Betreuer, Hiwis, Küchenleute, Lagerleiter - und natürlich erst Recht auf die Einteilung der Gruppen!

Um 17:15 Uhr gings los - leider begleitet von viel Regen... Mit ein bisschen Improvisation konnten wir erst alle Sachen im Pfarrheim lagern, dann nach und nach auf den LKW packen und gegen 19:00 Uhr konnte die Klappe des LKW geschlossen werden. Auch trotz Regen - aber mit guten Aussichen für die nächsten Tage - konnte man deutlich merken: Jeder freut sich aufs Lager!



Wir sehen uns dann morgen früh, pünktlich um 07:00 Uhr zum Reisesegen in der Kirche.


Ameland 2023 - Wir freuen uns drauf! :)

434 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page