top of page

21.07.25 - Chaos-Rennen

Nachdem am Vormittag endlich wieder das Fahrergehalt in die örtlichen Läden investiert werden konnte, hieß es am Nachmittag: Chaos PUR ! Ein im wahrsten Sinne des Wortes Chaotisches Rennen im Nesser Wald fand an Lichtung Nummer 2 seinen Höhepunkt. Die Teams zeigten Nerven, tobten sich durch die Bäume und sammelten und schauten und rannten und lösten knifflige Aufgaben. Team 4 behielt den besten Überblick und sicherte sich die 7 Punkte für die Rennwertung.



In der Mittagspause feierte eine benachbarte Rennserie aus Bruche ihr 50 Jähriges Bestehen. Natürlich feierten auch unsere Fahrer lautstark mit und begrüßten die anderen Rennfahrer mit unserem inoffiziellen Ritskemoei-Grand-Prix-Tanz "Komm spring mit mir".



Am Abend war dann plötzlich wieder Chaos zu beobachten. Die Teamleiter waren für ihr freies Abendessen aufgebrochen. Die Küche übernahm - tatkräftig unterstützt durch die ältesten Fahrer und kämpfte bei "Maxis gegen Minis" um Ruhm und Ehre gegen die kleinen Fahrer.



Am Ende des Tages gab es für das Team von Gruppe 2 noch einen Abstecher zum Bauernhof um sich über den Versorgungsnachschub mit Milch informieren zu lassen.

Kommentare


bottom of page