top of page

20.07.2023 - Lagerchampionat, Aufräumen und Treckerfahrt


An unserem letzten ganzen Lagertag gab es natürlich aller Hand zu tun - die Koffer mussten gepackt, das Material wieder verstaut und die Zimmer geputzt werden. Doch bevor sich nachmittags alle an die Arbeit machten, wurde morgens noch das Lagerchampionat gefeiert. Die Spielgruppen haben sich alle große Mühe gegeben und super Punktzahlen erreicht. Einen Preis bekamen die Mädels natürlich alle :)


Am letzten Abend wollten natürlich alle noch einmal das Meer sehen. Was eignet sich da besser als die beliebte Treckerfahrt?

Vom Hauptstrand Buren ging es erst an der Wasserkante entlang und später durch die Dünenfelder Richtung Westende der Insel. In Sichtweite zum Leuchtturm wurde noch ein kleiner Stopp eingelegt, um den Strand zu erkunden. Von Musik begleitet und mit Handys zum fotografieren, konnten alle nochmal die Seele baumeln lassen.



110 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page