top of page

15.07.2023 - Wasserrutsche und Bergfest


Morgens haben die Mädels alle gemeinsam das Buffet für das Bergfest am Abend vorbereitet. Die Vorfreude stieg natürlich umgehend beim Anblick der vielen Leckereien :)


Nachdem die Wasserrutsche durch die Lagerleitung eröffnet wurde, konnten die ersten Kinder schon vor dem Mittagessen rutschen. Durch den strahlenden Sonnenschein war die Freude über Spaß und Abkühlung groß und die Rutsche durchgehend voll. Nachmittags wurde dann in Spielgruppen ein Wettrutschen ausgetragen.


Für das traditionelle Bergfest wurde der gesamte Tagesraum geschmückt und die vorbereiteten Speisen als Buffet aufgebaut. Die Kinder und Betreuer haben gemeinsam gesungen und gegessen, bevor im Anschluss dann die Gruppenfotos gemacht wurden.

"Das habt ihr super gemacht Mädels - es war wieder sehr lecker und alle sind satt geworden! :)"


265 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page