top of page

14.07.25 - Rennanzüge

Zur morgendlichen Aufwärmrunde wurde das Fahrerlager in zwei Gruppen eingeteilt. Im Wald in Nes, zu dem sich die Truppe nach dem reichhaltigen und gesunden Frühstück auf machte, wurde zunächst Räuber und Gendarme gespielt. Die Fahrer aus verschiedenen Teams spielten dabei gemeinsam gegeneinander und zeigten, dass es auch im Ritskemoei Grand Prix immer wieder auf Teamgeist und Fairplay ankommt.



Am Nachmittag wurde den Fahrern die Möglichkeit eröffnet, ihr wohlverdientes Rennfahrergehalt auch gleich wieder in die örtlichen Läden zu investieren. Bei einem Besuch im Hauptort Nes war naturgemäß vor allem der Supermarkt JUMBO das Ziel vieler Rennställe - einige wenige versuchten sich auch mit mehr oder weniger großem Erfolg im örtlichen Casino, das sicher denen in Monaco in nichts nachstehen muss.



Natürlich gehört zu einem ordentlichen Rennfahrer auch ein passendes Outfit. Daher wurde der Abend im Lager dazu genutzt, die individuellen Rennanzüge zu gestalten. Viele Farben kamen zum Einsatz und auch des eine oder andere Tattoo wurde den Fahrern und auch denn verantwortlichen Rennleitern gestochen.



Müde und zufrieden konnte der LvD am Abend dann das Paddock abschließen


Kommentare


bottom of page