top of page

13.07.2023 - Gammelmorgen, Chaosspiel und Discoschwimmen

Wie üblich konnten die Kinder am Gammelmorgen selbst entscheiden, wann sie aufstehen möchten. Die Frühaufsteher konnten sich im Tagesraum mit der Lagerleitung einen Film anschauen und sich am Frühstücksbuffet bedienen. Wer wollte, konnte aber auch bis zum Mittagessen auf die Lagerwiese gehen oder im Gruppenraum bleiben, um zu schlafen oder zu entspannen.


Chaos pur beim Chaosspiel auf der Lagerwiese!

Auf Zeit versuchten die Spielgruppen als Erste das Ziel auf dem Spielbrett zu erreichen, indem sie die verteilten Codewörter auf der Wiese suchten und die jeweiligen Aufgaben dazu lösten.


Am Abend ging es ins nahegelegene Schwimmbad zum Discoschwimmen. Mit Musik und Lichtern war es für alle etwas Besonderes und sorgte für Partystimmung.

Vor der Lagerruhe gab es nach dem anstrengenden Tag noch eine kleine Stärkung.

Gute Nacht! ;)

308 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bình luận


bottom of page