top of page

11.07.2023 - Gruppenprogramm, Motto-basteln und Disco

Im Gruppenprogramm konnten die Kinder selbst entscheiden, was sie mit ihren Betreuern unternehmen wollen.

Von Völkerball und Riesen Twister bis zum Besuch der Minigolfanlage waren viele schöne Aktivitäten geplant.

Gruppe 1 erstellte die diesjährige Lagerfahne - jetzt weiß jeder das wir hier sind :)


Zum Mittagessen gab es Rahmschnitzel mit Salat und leckeren Kartoffeln - vielen lieben Dank an Michael Hövelmann für die großzügige Spende! :)

Zum Nachtisch gab es dann noch Vanillepudding mit Himbeersauce.


Das diesjährige Motto-Basteln bekam das Thema "Superhelden". Bei den vielen kreativen Ideen der Mädels, die alle mit den selbst gesammelten Materialien umgesetzt wurden, war es gar nicht so einfach eine Platzierung festzulegen!


Nach dem Basteln verkündete die Lagerleitung, dass das Jungenlager aus Kevelaer abends zu Besuch kommen wird. Natürlich waren Aufregung und Freude riesig und die Badezimmer im Handumdrehen überfüllt ;)

Gegen 20 Uhr empfingen die Mädels, die sich alle schick gemacht hatten, die Jungs zur Kinderdisco. Es gab eine Fotobox, eine "Cocktailbar" mit Kinderpunsch und natürlich auch einen richtigen DJ.


265 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page