top of page

10.07.2023 - Völkerball, Nes und Swingo

Sport am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

Getreu diesem Motto wurde der Vormittag gemeinsam auf der Lagerwiese verbracht und mit dem Völkerballtraining begonnen.


Bevor es nach Nes zur Braderie ging, hat die Küche uns die "Snackbar" ins Lager gebracht. Pommes und Currywurst zauberten den Kindern ein Lächeln ins Gesicht und lieferten nach dem Morgensport die nötige Energie fürs weitere Programm.



Bei "Swingo" durften die Spielgruppen ein Bingo-Feld mit verschiedenen Liedertiteln füllen. Durch die zufällige Wiedergabe der Lieder, war jeder Songwechsel spannend und alle warteten auf den Treffer. Es wurde viel gesungen und getanzt, bis auch die letzten Mädels Swingo riefen.



264 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page