06.08. - Zomermarkt & Wasserspielplatz ☀️
- KARIN AKPINAR

- 7. Aug.
- 1 Min. Lesezeit
Heute war alles andere als Alltag – denn unser Programm war so bunt wie die Insel selbst!
Nach dem Frühstück starteten wir mit dem ABC-Spiel in den Tag: In Spielgruppen zogen die Kinder durch Buren und sammelten fleißig Gegenstände von A bis Z. Dabei durfte auch kreativ getauscht und bei anderen Lagern nachgefragt werden – ob Nutella für N oder Socken für S, der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt.


Am Mittag ging’s dann nach Nes: Dort wartete der Zomermarkt mit vielen Ständen und kleinen Schätzen – perfektes Terrain für alle Shoppingfans! Anschließend wurde auf dem Wasserspielplatz um die Ecke nochmal richtig gespielt, getobt und gelacht.
Zum Abend hin wurde es dann gemütlicher: Im Tagesraum konnten die Kinder in entspannter Stimmung.ihre T-Shirts fertig gestalten oder Tassen bemalen.
Parallel gab es zwei besondere Abendaktionen:
Gruppe 1 genoss am Strand alkoholfreie Mocktails beim Sonnenuntergang – inklusive kleinem Fotoshooting mit Meereskulisse.
Gruppe 2 machte sich in der Dämmerung auf zum Leuchtturm, der bei Nacht einen ganz besonderen Eindruck hinterließ.


Um 22 Uhr hieß es dann: Licht aus – unser Ende der Lagerzeit ist leider nicht mehr weit …











































Kommentare