top of page

01.07.2023 - Frühschoppen, Cluedo, Hochsprung

Am Morgen gab es eine weitere Runde Frühschoppen mit Lulu im Tagesraum. Natürlich durften weder die Uhren, noch die Dosen fehlen. Und auch ein bisschen Schnupp war drin :)

Gleichzeitig konnten wir Henric Bömler zum 15. Geburtstag hochleben lassen!



Für den Nachmittag hatten Jonas und Stephan Wikinger-Cluedo am Loch Nes vorbereitet. Im Wikingerdorf war ein Mord geschehen, und ganz nach Cluedo-Manier mussten Zeugen befragt, Hinweise gesammelt und 1&1 zusammen gezählt werden, um am Ende den Schiffsführer Egil als Täter zu überführen.




Zum Hochsprung ging es abends auf unsere bekannte kleine Lichtung vorm Neser Wald. Ungeahnte Höhen, aber auch so manche kleine Enttäuschung - auch Pech genannt - konnten bestaunt werden.




200 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page